Fiat 500e Service in Europa.

Näher Fiat 500e Spezialisten aus Polen. Wir können arbeiten aus der Ferne, um Ihre zu diagnostizieren Fiat 500e oder können mit vollständiger Vor-Ort-Diagnose überall in Europa reisen. Was auch immer die Probleme sind, wir können es - remote - online oder persönlich bei Ihnen vor Ort lösen.

#Covid19 - Aufgrund der Coronavirus-Pandemie und damit der Aussetzung aller internationalen Flüge. Wir werden weiterhin europaweit einen Service von Tür zu Tür anbieten, der den örtlichen Vorschriften entspricht.

500e Service

Unsere geschichte

Wir waren die ersten in Europa, die sich mit Elektrizität befassten Fiat 500e. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, haben wir Electro AutoBodo entwickelt - Elektroauto-Service von Grund auf neu. Als erstes löst man das Problem eines blockierten Fiat 500eWir sind der Konkurrenz weiterhin voraus. Dutzende von Elektroautos sind bereits durch unsere Hände gegangen. Wir haben die schwierigsten Probleme gelöst, die andere nicht konnten. Dank dessen können wir heute mit Sicherheit als die erfahrensten bezeichnet werden elektrisch Fiat 500e Service in Europa. Deshalb sollten Sie keine Zeit und kein Geld damit verschwenden, nach anderen Reparaturdiensten zu suchen. kontaktieren jetzt sofort.

Fiat 500e Serviceangebot

elektrisch Fiat 500e Service in Europa bietet:

Vollständige Computerdiagnose, Updates und Rückrufe. BPCM u69-Updates. Wir leisten volle Leistung Computerdiagnose und verwenden Sie nur erstklassige Geräte. Dadurch können wir alle Fehler aus allen Modulen programmieren und löschen.

Probleme im Zusammenhang mit übermäßig entladenen 500e HV-Batterien von Fiat können schwierig zu diagnostizieren sein. Aber praktisch nein Fiat 500e Ladeprobleme sind ein Problem für uns. Besuchen Sie unsere hilfreichen Blogs, um mehr über den elektrischen Fiat 500 zu erfahren Best Practices für HV-Batterien

Vollmechanisch zusätzlich zu elektrisch Fiat 500e Services. HV Batterie Reparaturen und Regeneration. Wiederaufbau von HV-Akkus nach Unfällen, Überschwemmungen usw. Begrenzter Leistungsmodus, Serviceladesystem. 47% SOC Fiat 500e
Berater für Reparaturen und Umbauten nach Unfällen. Nach der Kollision Fiat 500e Entriegelung.

Berichte über den Gesundheitszustand der Hochvoltbatterie von Fiat 500e & Überholung von allen Elektro- und Hybridautos.

Fiat 500e Service Europe Logo

Neues vom 500e Service

Lesen Sie weitere Neuigkeiten auf unserer Fiat 500e BLOG.

  • Fiat 500e Remote Service in den Vereinigten Staaten
    Fiat 500e Remote Service in den USA beginnt mit einem der größten Probleme, denen ich je begegnet bin. Jon schickte mir eine E-Mail mit Dashboard-Fotos von fast allen möglichen Fehlern, die gleichzeitig auf seinem 2013 500e auftreten. Sein Hauptanliegen war jedoch die Reparatur […]
  • Fiat 500e Inspektion vor oder nach dem Kauf
    Fiat 500e Inspektion vor oder nach dem Kauf empfehlen wir insbesondere Personen, die noch nie Kontakt mit Elektrofahrzeugen hatten. "Vor oder nach der Kaufinspektion" ist in erster Linie eine visuelle Überprüfung des Zustands der Hochspannungsanlage. Ein kleiner Kratzer auf […]
  • Fiat 500e Batteriereparatur
    Fiat 500e Batteriereparatur durch Ersetzen toter Zellen. Lithiumzellen können nicht regeneriert werden, aber in einigen Fällen können Lithiumbatteriesätze durch Ersetzen nur weniger Bettzellen regeneriert werden
  • Kann das Coronavirus a töten? Fiat 500e?
    Problem mit der Überentladung der HV-Batterie, wenn Fiat 500e nicht benutzt.
  • Fiat 500e Batterie-LOG
    Finden Sie heraus, wie man a Fiat 500e Batteriezustandsbericht und senden Sie ihn mit unserem Analyseformular
  • Konvertieren Sie 500e Radio in europäische Einstellungen
    Wenn Sie 500e Radio in europäische Einstellungen umwandeln, müssen Sie den Frequenzsprung des ändern Fiat 500e Radio. Ausgenommen die Unterstützung für geostationäre Satelliten über den Staaten, die Sirius-Anweisungen genannt werden:
Fiat 500e Service Europe Logo

Fiat 500e Wissensbasis

Fiat 500e Wissensbasis und nützliche Informationen von unserem Service.

  • Feuchtigkeitssensor und nasse Teppiche in der Fiat 500e
    Feuchtigkeitssensor und nasse Teppiche in der Fiat 500e. Viele Menschen haben Probleme mit der Feuchtigkeit im Inneren des Fiat 500e. Einige haben sogar nasse Passagier- oder Fahrerteppiche. Manchmal riecht es muffig im Inneren Fiat 500e. Warum ist die Feuchtigkeitskontrolle im Inneren Fiat 500e so wichtig? […]
  • Fiat 500e Diagnosehilfsmittel
    Fiat 500e Übersicht über Diagnosetools. Von einfachen ELM327-Scannern bis hin zu professionellen Servicegeräten.
  • Best Practices für Lithiumbatterien
    Best Practices für Lithiumbatterien von Peter Wolf. Wie kann verhindert werden, dass Li-Ion-Akkus SOH verlieren und altern? So besuchen Sie den HV-Batterieservice nicht. Entschuldigung für die Fehler, ich werde daran arbeiten. Ich habe mein Abenteuer mit Lithiumbatterien vor ungefähr 20 Jahren als RC-Modellierer begonnen. Lithium […]
Fiat 500e Service Europe Logo

Über die Elektrik Fiat 500e

Fiat 500e Services

elektrisch Fiat 500e - basierend auf dem Kultmodell 500 mit dem Namen nur 500e. Es ist 24 kWh HV-Akku mit einem bürstenlosen 83-kW-Motor. erreicht von Anfang an 200Nm. 140 km / h Höchstgeschwindigkeit ohne Gangwechsel (Motor mit festem Gang an den vorderen Diffusor angeschlossen). Voll technische Spezifikation von elektrischen Fiat 500e

Bisher wurde das Auto nur für die USA produziert. ist zu einem sehr beliebten Elektroauto in Europa geworden. Dies ist sicherlich auf das großartige Design und die sehr attraktiven Preise bei US-Aftermarket-Auktionen zurückzuführen. Fiat 500e Service importierte keine Autos aus den Vereinigten Staaten.

Fiat 500e Service Europe Logo

Testimonials:

Überprüfen Sie meine Leistungstests nach 47% tot Fiat 500e

Fiat 500e service in Europe.

We are Fiat 500e specialists from Poland. We are able to work remotely to diagnose Your Fiat 500e or can travel anywhere in Europe with fully on-site diagnostics. Whatever the issues are, we can solve it – remotely – online, or face to face at your location.

#CoVID-19 – Due to the coronavirus pandemic, and thus, the suspension of all international flights. We will continue to offer door to door service almost all over Europe in compliance with local regulations.

500e service

Our story

We were the first in Europe to deal with the electric Fiat 500e. To meet these needs, we created Electro AutoBodo – Electric Car Service from scratch. As first to solve the problem of a blocked Fiat 500e, we continue to be ahead of the competition. Dozens of Electric Cars have already passed through our hands. We have solved the most difficult problems that others could not. Thanks to which, today we can confidently be called the most experienced Electric Fiat 500e service in Europe. That’s why you shouldn’t waste time and money looking for other repair service. contact us right away.

Fiat 500e service offer

Electric Fiat 500e service in Europe provides:

Full computer diagnostics, updates and recalls. BPCM u69 updates. We perform full computer diagnostics and use only top-notch equipment. As a result, we can program and delete any errors from all modules.

Problems related to overly discharged Fiat’s 500e HV batteries can be difficult to diagnose. But virtually no Fiat 500e charging problems are a problem for us. Visit our helpful blogs to learn more about electric Fiat 500 HV Batteries Best Practices

Full mechanical in addition to electrical Fiat 500e Service. HV Battery repairs and regeneration. Rebuild HV battery packs after accidents, floods etc. Limited Power Mode, Service charging system. 47% SOC fiat 500e
Consultants for ‘after accident repairs’ and rebuilds. After collision Fiat 500e unlocking.

Reports of high-voltage battery State Of Health of Fiat 500e & Overhaul of all electric and hybrid cars.

Fiat 500e Service Europe Logo

News from 500e Service

Read more news on our Fiat 500e BLOG.

  • Fiat 500e Remote Service in the United States
    Fiat 500e Remote Service in the United States, begins with one of the biggest messes I have ever encountered. Jon sent me a n e-mail with dashboard photos of almost all possible errors appearing simultaneously on his 2013 500e. His main concern however, was repair […]
  • Fiat 500e inspection before or after purchase
    Fiat 500e inspection before or after the purchase, we especially recommend to people who have never had contact with electric vehicles before. “before or after the purchase inspection” is primarily a visual check of the condition of the High Voltage installation. A small scratch on […]
  • Fiat 500e battery repair
    Fiat 500e battery repair by dead cells replacing. Lithium cells cant be regenerated but in some cases Lithium battery packs can be regenerated by replacing only few bed cells
  • Can the coronavirus kill a Fiat 500e?
    Problem with the over discharging HV battery when Fiat 500e not used.
  • Fiat 500e Battery LOG
    find out how to do a Fiat 500e battery health report and submit it using our analysis form
  • Convert 500e Radio to European settings
    Convert 500e Radio to European settings means changing the frequency hop of the Fiat 500e Radio. Thus excluding support for geostationary satellites over the States called Sirius Instructions:
Fiat 500e Service Europe Logo

Fiat 500e knowledge base

Fiat 500e knowledge base and useful information by our Service.

  • Humidity sensor and wet rugs in the Fiat 500e
    Humidity sensor and wet rugs in the Fiat 500e. Many people have problems with moisture in the interior of the Fiat 500e. Some have even wet passenger or driver rugs. Sometimes there is a musty smell inside the Fiat 500e. Why is moisture control inside the Fiat 500e so important? […]
  • Fiat 500e diagnostic tool
    Fiat 500e diagnostic tools overview. From basic ELM327 Scanners to profesional service equipment.
  • Lithium Battery bests practices
    Lithium Battery bests practices by Peter Wolf. How to prevent Li-Ion battery for loosing SOH and ageing? How to not visit HV Battery service. Sorry for the mistakes, I will work on it I have started my adventure with lithium batteries about 20 years ago, as a RC modeler. Lithium […]
Fiat 500e Service Europe Logo

About the Electric Fiat 500e

Fiat 500e Service

Electric Fiat 500e – based on cult model 500, named just 500e. It’s 24kWh HV battery pack running 83kW brushless engine. reaches 200Nm from the very start. 140 km / h maximum speed achieved without changing gears (engine connected to the front diffuser in a fixed gear). Full technical specification of electric Fiat 500e

So far the car has only been produced for the United States. has become a very popular electric, aftermarket car in Europe. This is certainly due to the great design and very attractive prices in US aftermarket auctions. Fiat 500e service did not import cars from United States.

Fiat 500e Service Europe Logo

Testimonials:

Check my power tests after 47% dead Fiat 500e